Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA LA DUCK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8609 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza La Duck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:13 Sehr leckere, gut belegte Pizza und indische Gerichte.
22 Mär 2024 um 21:16 Ich bestelle nicht viel aber wenn dann La Duclk beste !!! Sehr Lecker Pizza top und erstmal die Nudeln mit Tono
17 Mär 2024 um 12:01 Hatte die Pizza vorbestellt. Pizza kam On Time und war wie immer super lecker und heiß. Auch kalt, am nächsten Tag sind die Pizzen immet noch der Hammer.
16 Mär 2024 um 19:41 Pasta sehr sehr lecker und bei Anlieferung auch noch richtig heiss :-)
11 Mär 2024 um 14:52 Die Pizza war sehr lecker, aber leider diesmal etwas angebrannt
10 Mär 2024 um 21:46 Ich hatte ein Stück Plastik in meinem Essen! Wie ekelhaft, seitdem ist mir total schlecht.
6 Mär 2024 um 12:58 Tausendmal gesagt, für mich der beste Lieferdienst.
4 Mär 2024 um 11:00 Die Pizza und Pizzabrötchen kamen heiß an und waren wirklich gut. Die Kräuterbutter könnte allerdings mehr Kräuter vertragen und die Lasagne war leider unterirdisch schlecht! 1 Stern für die Lieferung, da 1 Stunde früher als bestellt!